Reupload der Hainichwanderer Website

Heute habe ich etwas gegoogelt. Ich wollte eine Übersicht über mögliche Aktivitäten in der Region finden. Ich erinnere mich an einen Flyer aus der Hainichregion, auf dem relativ viel als Karte abgebildet war. So etwas in der Art suchte ich.

Aber da jeder sein eigenes Ding zu machen versucht, ist es ein schwieriges Unterfangen.

Klar es gibt Google und man kann sich einiges zusammensuchen, aber es hat mich trotzdem geärgert.

Dies erinnerte mich an das Projekt meines Vaters. Die Hainichwanderer Website. Zum einen wollte er sich dort als Wanderführer vorstellen, zum anderen aber auch die Region.

Jetzt wollte ich mir die Domain sichern. Problem: ich hab sie zwar auslaufen lassen, aber sie ist noch beim alten Anbieter registriert. Also erstmal ohne Domain aber die alte Page trotzdem wieder sichtbar.

Nun, ich nehme mir vor, in Zukunft meine Umgebung nach interessanten Plätzen und Aktivitäten zu durchforsten. Links und persönliche Statements inklusive.