Mein Privatleben

Soweit ich dieses preisgeben kann und möchte

Ein paar Stichpunkte zu mir, meiner Familie und meinen Hobbys

Über mich

Ganz kurz, ich bin ein aufgeschlossener Typ, ich bin, denke ich sehr freundlich und vernünftig. Für ist meine Familie der Mittelpunkt meines Lebens. Das sollte natürlich immer so sein, aber da ich leider schon mitbekommen musste, wie schnell es gehen kann, dass Familienmitglieder nicht mehr Teil des Alltags sein können, ist mir meine Familie besonders wichtig. An der Stelle sei gesagt, dass meine Eltern trotzdem noch gegenwärtig sind. Sind haben für uns und auch andere viel hinterlassen. Ihre Ratschläge und Wissen an uns weitergegeben.

Ansonsten solltet ihr euch natürlich ein eigenes Bild von mir machen. Alles andere wäre mir unrecht.

Meine Familie

 Ich lebe in einer festen Partnerschaft, Beziehung oder wie ihr es auch bezeichnen wollt. Sicher gibt es gute Gründe für Ehe, aber für mich ist eine Hochzeit und ein Ring keine Grundlage für eine gute Beziehung. Die Grundlage sind die beiden Personen und wie sie zueinander stehen. Aber ich will mich da jetzt auch nicht verplappern 😉

Aus dieser Beziehung heraus sind bereits 2 Kinder entstanden. Meine Tochter erblickte 2010 das Licht der Welt, 2017 folgte ihr dann mein Sohn. Wir sind super stolz auf die Beiden. Auch, wenn sie einem echt den Nerv rauben können.

Hobbys

 Zunächst ganz kurz meine Hobbys als Auflistung

  • Volleyball
  • Bogenschießen
  • Websitegestaltung
  • Gartenarbeit/ Heimwerken (zum Teil auch ein Muss :/)
  • Fotografieren ist noch nicht so ausgeprägt
  • Basketball und Tischtennis waren es früher, derzeit nur noch daheim auf dem Hof
  • Campen ist ein großes Thema geworden und ganz neu auch in dem Zusammenhang Standup Paddling. Zum Campen werde ich evtl. einen eigenen Tab generieren

Vereine

Derzeit gemeldet bin ich als Mitglied bei:

  • SV Mihla Volleyball (derzeit findet dort kein Training statt)
  • Schützenverein Berka Abteilung Bogenschießen
  • Sportverein Creuzburg Volleyball
  • Sportverein Normania Treffurt Ligabetrieb Volleyball

Derzeit hege ich Interesse bei weiteren Vereinen/ Fördervereinen mitzuwirken.

Engagement im soziales und gemeinschaftlichen Umfeld

Hier werde ich in Zukunft Informationen bereitstellen, sobald ich an weiteren gemeinnützigen Vereinen mitwirke. Ansonsten stehe ich Freunden, Bekannten und für Hilfe-/ Anfragen von weiteren Personen immer bereit. Dies gestalte ich stets, ohne Gegenleistung zu verlangen. Eine Hand wäscht die andere. Ich freue mich, wenn ich helfen kann und wenn mir geholfen wird. Diese soziale Einstellung durchdringt mein Leben und stellt für mich den Grundstein für ein gemeinschaftliches Miteinander dar.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Kontakt aufnehmen